Funktionsupdate

Februar 2019 • v0.1.1

Neben zahlreichen Bug fixes gab es im Februar Update auch ein Funktionsupdate.


Workbench

Grid Editor Layout

Jetzt ist es möglich jeden Editor vertikal oder horizontal zu teilen und mehr als 3 drei Editoren zu haben.


grid editor gif


Dateien können mit einem Rechtsklick auf die Datei > "Zur Seite öffnen" in einem eigenem Editor geöffnet werden, der in den Standard Konfiguration rechts geöffnet wird.


Um den Editor einfach zu teilen können diese per drag and drop schnell in alle Richtungen geteilt werden.


Da die Editoren nun nicht mehr limitiert sind und in jede beliebige Position verschoben werden können werden diese in der offene Dateien Anzeige nicht mehr Links, Rechts oder Mitte genannt. Dies wurde durch eine Nummerierung der Editoren ersetzt, welche nach der Reinfolge des Erstellens sortiert wird.


Editor

Autocomplete

Die Automatische Vervollständigung wurde durch Codesnippets erweitert.


Dadurch wurde das Code Erlebnis weiter verbessert. Anstatt eine komplette Funktion hinzuschreiben, kann ein Snippet verwendet werden und mithilfe von Tabs die einzelnen Werte ändern.


codesnippets gif